Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Wissenschaft-Szene-Lesung
RicercatriceDiRecente Offline

20.02.2005 18:39
RE: 1. Termin am 25.02. im AWI Antworten

Servus

Da mir zu Ohren gekommen ist, daß eventuell einige von Euch zu dem ersten Termin am 25.02. ins AWI kommen wollen, nehme ich mir mal die Freiheit, eine kleine Wegbeschreibung anzubieten, also:

Wenn Ihr am Hauptbahnhof (alt, dreckig und versifft, aber doch, er isses!)aus dem Zug springt, mit dem Strom der Leute schwimmen, bis vorne an die Hauptstraße! Dort sind die ganzen Bushaltestellen. Obacht, hier gibt's mehrere Möglichkeiten

Rechts von Euch:
502 (Leherheide West), 508 (Leherheide West), 509 (Imsum) - Aussteigen: "Hochschule Bremerhaven" (bei allen die zweite Haltestelle)und direkt auf Saturn zu laufen (nur geradeaus, kann man nicht verfehlen). Links neben Saturn ist ein kleiner Seitenweg. Dadurch und schon steht Ihr vorm AWI (braun/weißes Gebäude - sieht aus wie ein Schiff).

ODER

Ebenfalls rechts von Euch, aber noch einige Schritte weiter:
501 (Leherheide) - Aussteigen: "Deutsches Schiffahrtsmuseum" (dritte Haltestelle). Dieser Bus hält wirklich genau neben dem AWI, so daß Ihr praktisch nur noch in den Eingang fallen müßt.

Oder (letzte Möglichkeit, versprochen)

Links von Euch:
505 (Langen/Debstedt), 506 (Langen) - Aussteigen und Weg wie bei 502, 508 und 509.

So, nun dürfte sich eigentlich keiner mehr verlaufen. Also, vielleicht bis dann.

P.S.: In die Busse IMMER vorne einsteigen und TICKET vorzeigen (aber kein Perso), is' hier leider seit einiger Zeit so

Gruß, Verena

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz