Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Geo-Nächte
BastianB Offline

10.06.2005 13:11
RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

Hi,
wie bereits gesagt, ist am 15.06 um 15.30 Uhr
das Interview mit Frau Bönig.
Ich werde am Montag das Aufnahmegerät leihen.
Kommt am Mittwoch jemand mit ?
cu

WiebkeG Offline

12.06.2005 20:29
#2 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

Hi,
ich kann am Mittwoch Nachmittag eher nicht. Wär' mir wirklich lieber, jemand anderes ginge mit zum Interview. Würde bei mir wirklich, wirklich schlecht gehen...

Hoffe, Tina oder Henning (du hast ja noch kein Interview mitgemacht) kommt mit.

Bis morgen/ Dienstag
Wiebke

huenchen Offline

13.06.2005 15:13
#3 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

tja so richtig gut passt mir das zwar nicht in den Krahm aber, da ich ja noch kein Interview gemacht hbe bin ich dabei. Ich muss allerdings 17 Uhr mein Tutorium halten aber bis dahin sollten wir ja durch sein. Wie wollen wir das dann genau machen? Willst du das Interview führen und ich kümmere mich um die aufnahme und mitschrift? Würde ich vorschlagen, da sie dich da schon kennt und die Kommunikationsebene leichter herzustellen ist. Wann wollen wir uns wo treffen und muss mich noch in irgendeiner Form vorbereiten?

BastianB Offline

14.06.2005 12:20
#4 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

Hi,
schön dass du mitkommst.
Am besten wir treffen uns um 15:00 vor den Studierräumen oben im GW2.
Ein Aufnahmegerät habe ich schon besorgt.
Vorbereiten musst du dich eigentlich nicht. Wenn ich dass Interview führe, wäre es deine Aufgabe, aufzupassen dass am Ende des Gesprächs auch alle relevanten Punkte angesprochen worden sind.
Ich bin mir sicher, dass wir bis 17:00 fertig sind.
Also dann bis morgen.
cu

huenchen Offline

16.06.2005 10:28
#5 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

hey wollt nur mal eben bescheid sagen, dass das interview gut gelaufen ist. Wichtigste Info: Die abschlussveranstaltung läuft am 2.7. und wir können eine präsentation machen. Wir sollen ihr bald bescheid sagen wielang wir was erzählen wollen. Ob wir die Material CD bekommen konnte sie uns nicht sagen, da das entscheidung der studis sei.

WiebkeG Offline

17.06.2005 13:57
#6 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

HI ihr,

wenn wir eine Präsentation machen wollen/ sollen/ werden...
Dann sollten wir uns mal überlegen, was wir denn präsentieren wollen. Die Lobpudelei (putziges Wort) des Lehrerinterviews oder kurze Sachen aus der STudentenbefragung. Wie soll das denn überhaupt laufen (is ja doch recht wenig Zeit bis dahin und wir haben ja noch Prüfungen [gut, das wussten wir ja schon vorher]). Setzten wir uns nächsten Mittwoch vormittag mal zusammen? Oder lieber dann die Woche?
Mit der Eingabe des Fragebogens in SPSS bin ich noch nicht weiter gekommen .

Nun denn. Bis nächste Woche also. Schönes, sonniges Wochenende.
Wiebke

huenchen Offline

20.06.2005 17:21
#7 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

also ich hab an dem termin wie ich soeben festgestellt habe ein blockseminar, dass ich auf keinen fall verpassen kann, weil ich da ne präsentation machen muss bei mir sieht also für den termin schonmal schlecht aus. Um ehrlich zu sein weiss ich auch nicht genau wie wir dass bis in 2 wochen auf die beine stellen wollen also wir können denen zwar erzählen was wir gemacht haben aber ne auswertung wird glaub ich echt schwierig ist ja auch klausuren phase und so

WiebkeG Offline

21.06.2005 10:32
#8 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

Morgen,
kilar, dass das ne doofe Terminüberschneidung gibt. Aber das wussten wir ja nun schon vorher
Was habt ihr Frau Böning denn dazu gesagt (quasi: was habt ihr ihr 'versprochen'?)?
Könnt ihr am Mittwoch? Henning: dein Blockseminar ist am 2.7. oder am Mittwoch?

Nun denn bis dahin
Wiebke

huenchen Offline

21.06.2005 15:41
#9 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

am 2.7 und ich weiss ehrlich gesagt nicht wann ich noch was für den termin vorbereiten soll ich echt sau viel zu tun zur zeit. sieht fast so aus als müssten wir das ganze abblasen

BastianB Offline

21.06.2005 20:42
#10 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

Abblasen geht ja nun nicht mehr, jetzt wo wir es ihr Angeboten haben.
Ich denke aber, wir können:
1. präsentieren, was und wie wir erhoben haben.
2. Aus dem Lehrerinterview können wir ja ein paar kurze Abschnitte vorstellen.
3. Frau Pötschke hat vorgeschlagen, dass wir wenigstens noch eine Kreuztabelle Präsentieren sollten. (Wenn bis dahin alle Fragebögen eingetippt sind)
Ich schlage vor wir treffen uns nächste Woche, wenn wir das Material beisammen haben.

Die Abschlussveranstaltung geht von 13:00 – 18:00.
Ich habe am Samstag allerdings nur bis 15:30 Zeit, kann/möchte jemand die ganze Zeit dableiben?

henne37 Offline

21.10.2005 21:37
#11 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

so das Interview ist abgetippt puuhh

BastianB Offline

21.10.2005 23:07
#12 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

Waaaas !? so schell ? Wow, super.

henne37 Offline

22.10.2005 01:48
#13 RE: Zweites Interview mit Frau Bönig Antworten

ja war ne menge arbeit aber ich bin eh ein bisschen krank und konnte daher eh nicht viel andere sachen machen

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz