HI. Also ist der Termin (der, den ich vorgeschlagen hatte) morgen gestorben. Wir haben ja noch nichts zum besprechen. Vorschlöag: Jeder macht sich schon Gedanken, was zu präsentieren ist (einer Lehrerinterview/ einer Instrumente usw.). Ich trage dann die Studentenbefragung in SPSS ein (aber eben erst nöchste Woche- mündl. Prüfung)- letzte Woche war ja leider nicht möglich...
haben heute nochmal mit fr. pötschke gesprochen und sie sagte, dass die leute, die zeit haben für den termin sich nochmal bei ihr melden sollen, damit sie dann mit ecuh absprechen kann was man noch präsentieren könnte
wann haben wir denn wieder im plenum? Mittwoch doch- oder? Dann lass uns doch danach mal zusammensetzten (mit Frau Pötschke) und das richtig durchsprechen (vielleicht ja schon was erarbeiten). Wer kann den am Samstag überhaupt (es verlangt sicherlich keiner, dass wir den ganzen Tag dabei sind)?
Morgen geht auf keinen Fall (mündl. Prüfung- WÜNSCHT MIR ERFOLG/GLÜCK). Mittwoch Mittag (also ab eins bei Frau Pötschke)? Wird langsam wirklich Zeit...
Morgen hab ich aber erst ab 15h Telefonbefragung- wenn überhaupt am Donnerstag. Aber anders gehts nicht. ICh wollte aber morgen nach meinem Seminar noch im CIP- Raum den Fragebogen eingeben. Ich glaub aber, dass es am wichtigsten ist, dass Tina (wenn du am Samstag dahin gehst) und Bastian da sind. Habt ihr schon einen Termin mit Frau Pötschke?! Meldet euch dann einfach per Tel, wann es losgeht (das Treffen). Bis dahin dann Wiebke
Jep, Tina und ich haben präsentiert, was wir gemacht haben. Besonders das Lehrerinterview traf auf besonderes Interesse. Die Studenten sind bereit uns ein Exemplar ihrer CD zu geben. Jetzt müssen wir nur noch an ein paar Bilder kommen...
Ich kann Mittwoch leider nicht, weil ich da Prüfung habe. cu